05.12.2015

Rolle für Spifall gesucht

 Heute wollte ich mal die Rolle für´s Spifall tauschen. Ich habe gehofft nur die Rolle tauschen zu können, aber irgendwie sieht es so aus, als sein ein kompletter Rollenkasten verbaut. Obwohl AWN bis 16Uhr geöffnet hat (Advendwochenenden) wurde ich dort nicht fündig. Auch solche "versenkten" Nieten habe ich als Ersatzteil noch nie gesehen. Vielleicht hat einer von Euch eine Idee wo ich Ersatz finden kann? Anfrage an "segelsport-fsa.de" ist raus.
Nach dem Ausbohren habe ich noch ein handvoll Pocken mit dem Drehmel abgeschliffen und bin mit Sandpapier über den Steuerbordwasserpass drüber gegangen. Mehr Lust weiteres zu schaffen war heute nicht vorhanden. Naja, also den Trailer aufgebockt und Strom gelegt habe ich natürlich vor der Arbeit erledigt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen